Internationale Vertriebsunterstützung

    • slider01.png
    • slider02.png
    • slider03.png
    • slider04.png
    • slider05.png
    • slider06.png

    Messe-Potenziale voll ausschöpfen

    Fachmessen sind eine exzellente Plattform, um als Aussteller oder als Fachbesucher Produkte und Dienstleistungen für einen neuen Markt anzubieten oder einzukaufen. Auf der Messe kann man neue Ideen aufgreifen und verfolgen, wie sich der Markt entwickelt.
    Damit ein Messeauftritt kein Verlustgeschäft wird, reicht es nicht, einfach Präsenz zu zeigen.

    Um den finanziellen und zeitlichen Aufwand – häufig liegt er bei 40 % des Marketingbudgets – zu rechtfertigen, ist geboten, den optimalen Nutzen aus den Messe-Aktivitäten zu ziehen. extra-com hat die fachlichen und sprachlichen Kompetenzen, um Sie vor, während und nach einer Messe effizient zu entlasten.

    Sie benötigen:

    • eine klare Zielsetzung
    • eine schlüssige Strategie
    • gute Vor- und Nachbereitung
    • kompetentes Standpersonal

    Klasse vor Masse

    Unqualifizierte Kontakte münden in Arbeit. Qualifizierte Kontakte münden in geldwerte Aufträge.
    Qualifiziert bedeutet in diesem Fall, dass sich jemand im persönlichen Gespräch am Stand davon überzeugt hat, dass eine Nachverfolgung Sinn ergibt, weil eine echte Vertriebschance besteht.

    Eine Kontaktaufnahme mit Fingerspitzengefühl, flankiert durch eine fachlich einwandfreie und interessante Produktpräsentation – das ist meine Spezialität. Nur so wird Ihre Firma auf Ihrem Messestand gut vertreten. Sie können mich aber genauso als Ihre Repräsentantin auf in- oder ausländische Fachmessen entsenden, damit ich dort vielversprechende Kontakte knüpfe.

    Potenzielle Kunden schätzen dabei sehr, wenn ich sie in ihrer Sprache anspreche; das kann in Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Kroatisch erfolgen.

    Nach der Messe – rasch reagieren ist ein Muss!

    Nachfassen allein reicht nicht aus, schnell nachfassen heißt die Devise.

    Denn die besten Chancen, tatsächlich ins Geschäft zu kommen, hat,

    • wer noch gut im Gedächtnis ist,
    • wer den Gesprächsfaden noch vor den Wettbewerbern wieder aufgreift,
    • wer individuell auf potenzielle Kunden eingeht.

    Falls Ihr Vertrieb durch das Tagesgeschäft bereits gut ausgelastet ist: Bei extra-com ist auch die komplette Messe-Nachbereitung in guten Händen.

    Am besten, Sie buchen rechtzeitig für Ihre nächste Fachmesse - und sind Ihren Marktbegleitern einen Schritt voraus.

    Telefon +49 - 176 21 05 85 23  |E-MailDiese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.